Home
Das sind wir
Interessen
Zuhause
Anfahrt
Aus aller Welt
Fotoalbum
Show "Woanders"
Game und Links
Gästebuch
Feedback
Impressum
     
 

DAS SIND WIR

Carola

Michael

Hallo, mein Name ist Michael und ich erzähle hier über uns, weil ja nur einer etwas zu "erzählen" hat!

Wir, das sind meine Frau Carola, und ich, Michael. Während ich schon als alter Knochen gelte, gilt das für meine Frau noch lange nicht. Wir sind seit 1991 zusammen, und haben im Standesamt Eichwalde 1999 geheiratet.

Meine Frau ist bei in der Gastronomie in Berlin beschäftigt und teilweise auch an den Wochenende nicht zu hause, da sie oft in Wechselschichten arbeitet. Sie fährt also fast täglich mit der S-Bahn und der Elektrischen an Ihre Arbeitsstätte.

Zum Glück sind wir gut an das Öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen.

Ja, und ich bin bei uns der Hausmann, da ich schon längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos bin. Trotz vieler Bewerbungsbemühungen, scheint es mir langsam, als wäre ich wohl schon zu alt. Doch solange, kümmere ich mich bei uns um den Haushalt und alles, was dazu gehört.

In Meiner freien zeit gehe ich viel spazieren und fotografiere dabei, wenn mir etwas interessantes vor die Linse kommt. Außerdem lese Spionageromane (le care` usw.) und beschäftige mich mit meinem Computer und den Bildern die ich geschossen habe. Wenn angenehmes Wetter ist, schwinge ich mich auf meinen Drahtesel und genieße es, hier etwas abseits der Stadt zu leben.


 
     
Top